Lifestyle

Naturkosmetik für sie & ihn: Das Ölpeeling Schokonilla + Giveaway

Werbung. 2019 geht zu Ende und das neue Jahr steht vor der Tür! Heute ist ja bekanntlich der Tag, an dem wir uns Gedanken über unsere Neujahrsvorsätze machen sollten. Wie jedes Jahr, habe ich einen einzigen und eigentlich sehr simplen Neujahrsvorsatz: 2020 möchte ich noch ein bisschen bewusster leben. Damit meine ich weniger planen und mehr in den Tag hinein leben. Öfter mal das Handy weglegen und stattdessen mehr „Me Time“ genießen. Außerdem möchte ich noch bewusster einkaufen und konsumieren. Auch meine Kosmetik Einkäufe sollen regional, tierversuchsfrei und vegan sein.

 

 

Die Natural Cosmetiq Manufactur

Von allen Blogger Kooperationen im Jahr 2019 bin ich auf die mit der Natural Cosmetiq Manufactur ganz besonders stolz. Ihr konntet bereits in einigen meiner Beiträge lesen wieso: Die Naturkosmetik wird in Österreich hergestellt, aus wertvollen Inhaltsstoffen und ist gänzlich tierversuchsfrei und vegan. Ich persönlich verwende die Produkte dieser Marke oft, sehr gerne und kann sie euch deshalb wirklich empfehlen!

 

 

Das Ölpeeling Schokonilla

Das Ölpeeling Schokonilla zählt zu meinen liebsten Kosmetik Produkten. Alleine deshalb, weil es so gut nach Kakao duftet!

Ich verwende das Duschpeeling ca. 1-2 Mal in der Woche. Das grobkörnige Peelingsalz befreit die Haut von Hautschüppchen, macht sie wieder seidig glatt und fördert die Durchblutung. Die pflegenden Öle versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und lassen sie wieder strahlen.

Das Ölpeeling Schokonilla wird tierversuchsfrei, vegan und nachhaltig in Österreich hergestellt. Ein weiterer Pluspunkt: Es ist Unisex. Auch mein Freund verwendet es und liebt den Duft!

Bestandteile: Quellsalz aus Portugal, Selen, Zink, Magnesium, Silicium, Macadamianussöl, Babassuöl, Kakao

Die große Dose (200 ml) kostet übrigens 29,00€. Die Probiergröße (15 ml) 4,50€.

 

 

New Year Giveaway

Auf meinem Instagram Account habt ihr jetzt die Chance, ein Ölpeeling Schokonilla zu gewinnen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, folgt der @naturalcosmetiqmanufactur auf Instagram, liked mein letztes Posting und markiert einen guten Freund oder eine gute Freundin. Ich wünsche euch ganz viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2020 wird toll! 🙂

Alles Liebe, Maja

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply