Lifestyle

Frisch durch den Frühling – Cosmetiq für Sie & Ihn

Werbung. Endlich ist der Frühling da! Gerade in dieser Jahreszeit verdient die Haut besonders viel Pflege und eine extra Portion Feuchtigkeit – nachdem was sie im Winter alles durchmachen musste.

Heute stelle ich euch ein Kosmetikprodukt vor, das meine Haut nach Kälte, trockener Heizungsluft und Stress wieder zum Strahlen bringt! Außerdem zeige ich euch das tolle Rasierset, welches Daniel derzeit verwendet.

 

Der Hyaluron Frischekick FÜR SIE

Hyaluron – was ist das eigentlich?

Hyaluronsäure klingt ein bisschen nach Chemie, ist aber eine natürliche und körpereigene Substanz. Sie sitzt in der Haut und bindet Wasser. Hyaluronsäure ist also quasi der Wasserspeicher der Haut. Ein Gramm Hyaluronsäure bindet ca. 5 Liter Wasser! Wie ihr euch denken könnt, ist das sehr viel, sehr gut – und bringt die Haut zum Strahlen!

Ab Mitte 20 nimmt der körpereigene Hyaluronsäure-Speicher ab. Die Folge: Unsere Haut ist zunehmend weniger jung, frisch und straff. Um dem entgegen zu wirken, solltest du Hyaluron in die tägliche Hautpflege integrieren.

 

 

Hyaluron Frischekick

Es ist nie zu früh für Hyaluron und es gibt nicht zu viel davon! Denn wie bereits erwähnt: Es ist eine natürliche Substanz, 100% Feuchtigkeit für die Haut und damit 100% Schönheitselixier. 😉

Der Hyaluron Frischekick der Natural Cosmetiq Manufactur macht seinem Namen alle Ehre: Die Creme ist wasserähnlich, kühl und ganz besonders FRISCH! Bereits ein paar Tropfen spenden dem Gesicht ausreichend Feuchtigkeit und zaubern einen strahlenden Glow!

Ich verwende den Hyaluron Frischekick immer morgens und abends nach der Reinigung. Die Creme zieht innerhalb von Sekunden ein und das Ergebnis ist sofort sichtbar!

 

 

Das Rasierset FÜR IHN

Bartöl Artus

Dieses Bartöl duftet so verführerisch gut – nach Ylang, Litsea, Sandelholz und Nelken!

Nachdem ich mich in den Duft verliebt habe, verwendet Daniel das Bartöl täglich. Das Bartöl ist auch sehr wohltuend, wenn man(n) wenig bis gar keinen Bart hat. 2-3 Tropfen davon pflegen gereizte Gesichtshaut und Bart.

Rasierseifenstück

Rasierseife ist für mich pure Nostalgie und Stil. Oder was meint ihr? Das Rasierseifenstück der Natural Comsmetiq Manufactur ist voller wertvoller Öle, Tonerde, Veilchenwurzelpulver und  Vitamin E.

Männercreme

Das männliche Pendant zum Hyaluron Frischekick. Denn auch in der Männercreme steckt Hyaluronsäure. Außerdem Mandelöl, Aprikosenkernöl und viele andere wertvolle Inhaltsstoffe. Auch die Männercreme verwendet Daniel täglich – immer morgens und abends. Duftet auch sehr, sehr gut!

 

 

Wie immer verlinke ich euch hier den Online-Shop: www.cosmetiqmanufactur.com

Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt, stellt sie mir gerne in den Kommentaren! 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Frühling!

Alles Liebe, Maja

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Wolf 27. April 2019 at 13:32

    Selbst getestet, sehr gut!

    • Reply majaflorea 27. April 2019 at 14:18

      Ja, das ist diese Naturkosmetik wirklich! 🙂

    Leave a Reply