Lifestyle

New Hair by PRANZ DER FRISEUR

Ich gehe nicht gerne und dementsprechend selten zum Friseur. Leider waren die meisten meiner bisherigen Friseur-Besuche enttäuschend: Aus „Spitzen schneiden“ wurde eine Kurzhaar-Frisur, aus blond orange oder aus null Veränderung eine Rechnung über 100 Euro. Einen wirklich guten Friseursalon zu finden ist schwierig, da stimmt mir wahrscheinlich jede Frau zu.

Pranz der Friseur im 5. Bezirk hat mir heute das Gegenteil bewiesen: Ich wurde freundlich empfangen, gut beraten und meine Wünsche wurden über die Erwartungen hinaus erfüllt.

 

Die Farbe

Wer mich kennt, weiß wie oft ich meine Haare schon gefärbt habe: hellblond, goldblond, kastanienbraun, kupferfarben,…  Abwechslung ist ja ganz nett, aber die Farbe zerstört deine Haare! Meine sind immer spröder geworden, bis ich irgendwann ganz aufgehört habe, sie zu färben. Tönungen und Strähnchen sind ok (das sieht auch natürlicher aus).

Heute hatte ich Lust auf ein wenig Veränderung: Mir wurden viele, zarte Strähnchen in einem goldenen Blondton gefärbt. Strähnchen zaubern einen natürlichen und lebendigen Look. Insgesamt sehen die Haare dadurch heller aus: nicht blondiert, eher wie „von der Sonne geküsst“. Ein großer Vorteil von Strähnchen: Du musst nicht alle paar Wochen zum Friseur rennen, um den Ansatz nachzufärben.

 

 

Der Schnitt

Ich trage meine Haare seit einiger Zeit kürzer (richtig „kurz“ würde ich das nicht bezeichnen). Schulterlang. Ich liebe lange Haare aber in die musst du so viel Zeit investieren… Außerdem sind meine Haare widerspenstig, fallen jeden Tag anders und ab einer gewissen Länge kringeln sich die Spitzen ein. Ich würde das nicht Locken nennen, sondern Naturkatastrophe. haha

Diesmal mussten nur wenige Zentimeter weg. Dafür haben sie durch einen leichten Stufenschnitt und die Luftdusche das gewisse Etwas bekommen. Die Luftdusche ist ein Aufsatz für Haartrockner, der die Haare „trocken knetet“. Dadurch entstehen wunderschöne, gleichmäßige Naturwellen, ohne Schaden (wie bei einer Dauerwelle). DAS nenne ich Locken! Ich liebe sie!

 

 

Das Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines heutigen Friseur-Besuchs. Meine Haare sehen super schön aus. Trotz sichtbarer Veränderung ein natürlicher Look. Auch Daniel hat sich die Haare geschnitten und gefärbt, sie sehen toll aus.

Herzlichen Dank an das Team von Pranz der Friseur! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

 

 

Wie findet ihr meine neue Frisur? Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Alles Liebe, Maja <3

 

*Produktplazierung

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Daniel Fila 15. November 2017 at 13:42

    Super Beitrag mein 🐰
    Also ich bin mega zufrieden 🙂

  • Reply Anja 19. November 2017 at 4:27

    Ich finde die Frisur steht dir total!!! 🙂

    • Reply majaflorea 19. November 2017 at 17:46

      Danke Anja! <3

    Leave a Reply